EntfaltungscoachingEntfaltungscoaching

» BEHERRSCHE DIE VERÄNDERUNG» BEHERRSCHE DIE VERÄNDERUNG

        UND SIE WIRD ZUM ABENTEUER DEINES LEBENS. «        UND SIE WIRD ZUM ABENTEUER DEINES LEBENS. «

entfaltungscoaching Der Mensch ist körperlich gesund, kraftvoll und entspannt, energetisch vital, emotional im Fluss, klar im Geist. Er weiß genau, was er will und lebt seine Vision und seine Träume in wohlwollender Beziehung zu seiner Umwelt und anderen Menschen. Er nimmt sich vollständig an und bringt sein inneres Wesen authentisch zum Ausdruck.

Er kennt seine besonderen Talente und setzt seine Fähigkeiten zu seinem eigenen und dem Wohl des größeren Ganzen ein. Er trifft klare Entscheidungen und übernimmt die volle Verantwortung für die Folgen seines Handelns wie für seine eigenen Lebensumstände. Er ist in jedem Moment bewusst und präsent.
Soviel zu den Möglichkeiten...

Immer wenn das nicht so ist, leben wir eine Begrenzung. Es zeigt sich ein hinderliches Muster, das meist nicht zur aktuellen Situation gehört, sondern seine Wurzeln in der Vergangenheit hat. Diese Grenzen setzen wir uns selbst, meist unbewusst und tragen sie mit uns durch unser Leben. Wenn wir auf eine solche Grenze stoßen, bietet sich die Chance für eine Erweiterung unseres Selbst und unserer Möglichkeiten.

Je mehr solcher Erweiterungen wir uns erlauben, desto weiter, freier und lebensfähiger werden wir - und damit auch glücklicher, denn es gibt weniger Ereignisse, Menschen und Situationen, die uns Schwierigkeiten und schlechte Gefühle „machen“. Wir können immer mehr unser eigentliches Potential, unsere besonderen Gaben und Fähigkeiten leben und fühlen uns damit ganz, sinnvoll und lebendig. Im Entfaltungscoaching kommst Du diesem Ziel Schritt für Schritt näher.

Selbstentfaltung ist ein ProzessSelbstentfaltung ist ein Prozess

Jeder Entfaltungsprozess hat seinen eigenen Rhythmus. Deshalb treffen wir uns in Abständen, die Deinem individuellen Tempo entsprechen. Wir arbeiten mit dem, was sich gerade als „Problem“, „Hindernis“, „Stress“ oder „Leid“ in Deinem Leben zeigt und nutzen genau dieses Symptom für eine Entwicklung. Das Symptom bietet eine Tür zur Veränderung, die Du mit Hilfe des Coaches öffnen kannst und damit den Raum Deiner persönlichen Möglichkeiten erweiterst. Das Ergebnis ist mehr Wahlfreiheit und Lebensfreude, das Gefühl, das eigene Leben mehr und mehr zu steuern und Dich so auszudrücken, wie es Deinem wahren inneren Wesen entspricht. Du bist viel mehr, als Du jetzt gerade sehen kannst. Lass Dich begeistern vom Abenteuer, Dich ganz zu leben.

Der Anfang des Weges ist da, wo Du jetzt gerade stehst.Der Anfang des Weges ist da, wo Du jetzt gerade stehst.

Voraussetzung für den Erfolg des Coachings ist Vertrauen, Offenheit und eine gewisse Neugier. In einem kostenlosen Vorgespräch kannst Du mich kennen lernen. Wir werden gemeinsam sehen, ob die „Schwingung stimmt“ und auf welche Weise ich Dich als Coach unterstützen kann.

Grundlage des Coachings ist Dein Wunsch, mehr über Dich selbst zu erfahren, das eigene Leben verantwortlich in die Hand zu nehmen, aus der Opferrolle auszusteigen und ans Steuerrad zu treten. Der Wunsch, die eigenen Potentiale und Möglichkeiten zu entfalten und einen starken klaren Ausdruck des eigenen Selbst zu leben. Für mich persönlich gibt es nichts Spannenderes, als Menschen in ihrer individuellen Selbstentfaltung zu unterstützen und zu begleiten. Ich freue mich auf eine lebendige Zusammenarbeit.

 

Hradschin 10 08523 Plauen Peter Wegner Coaching